Autohaus Schwinn. Seit mehr als 30 Jahren für Sie da!

Als eine der ersten Firmen im Industriegebiet „Auf dem Graben“ in Lebach, starteten wir im Jahre 1984 mit gerade mal 6 Mitarbeitern ins Abenteuer Automobilverkauf. Und abenteuerlich war es oft wirklich. So wurde zum Beispiel während der Bauphase, der Verkaufs-Wohnwagen bei einem Sturm einfach mal umgefegt, samt leicht irritiertem Verkäufer.

30 Jahre später verkaufen wir zwar nicht mehr aus einem Wohnwagen, aber noch genauso motiviert. Wärend der letzten Jahre fand dabei einstetiges Wachstum statt, was man an den 3 Standorten Lebach, Kaiserslautern und Pirmasens mit rund 80 qualifizierten Mitarbeiter deutlich erkennen kann.

Im Bereich Verkauf erwartet Sie eine breite Produktpalette. Neben den klassischen Limousinen und Kleinwagen bieten wir eine große Auswahl an Familienfahrzeugen, aber auch Transporter für den Geschäftskunden-Bereich. Neben Peugeot sind wir, seit dem Jahr 2012, nun auch Citroen-Vertragspartner und bieten unseren Kunden somit eine noch vielfältigere Auswahl an interessanten Modellen. Im Gebrauchtwagensektor stehen weitere Marken zur Verfügung.

Aber auch unser zertifizierter Servicebereich bietet ein umfassendes Angebot, z. B. Haupt- und Abgasuntersuchung, Reparaturen aller Art, Wartung und Inspektion, KFZ-Aufbereitung, Auto-Vermietung, Moderne Autowaschanlage, Ersatzteile- und Zubehörshop, Hol- und Bring-Service und vieles mehr.

Wir sind Ihr Ansprechpartner für:
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Privatkunden
Geschäftskunden
Barverkauf
Leasing
Finanzierung
Versicherung
Wartung
Reparatur
Instandsetzung
Unfallabwicklung
Ersatzteile
Mietwagen